· 

Blumen im Rahmen

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

 

heute habe ich eine Geburtstagskarte im Gepäck, die nicht nur mit Produkten von Stampin' Up!® gestaltet wurde.

 

Mit Designpapier von Kleine göhr.e Design namens "Blumenpracht" habe ich den Hintergrund auf eine weiße Kartenbasis geklebt. Danach habe ich Fotokarton in Granit mit den Stanz- und 3D-Prägeformen "Porträtrahmen" geprägt und ausgestanzt, um so einen Rahmen für die Rosen zu schaffen.

 

Auf das "Aparte Etikett" habe ich aus dem Set "Jahr voller Grüße" den Text gestempelt. Das Etikett in Flüsterweiß gemattet und noch mit Transparentpapier und Fotokarton in Granit "Blattgrün" mit den beiden Elementstanzen "Zierzweig" und "Dauerblüher" ausgestanzt.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0