· 

Eine Trauerkarte in Brauntönen - Beitrag enthält Werbung

Im Dezember hatte ich Euch schon einige Beispiele mit dem tollen #DigiPapier von Kleine göhr.e Design gezeigt. Da natürlich in Verbindung mit Weihnachtskarten.

In den nächsten vier Tagen zeige ich Euch das Papier #winterflüstern in Verbindung mit #trauerkarten. Das Papier begeistert mich noch immer und ich hoffe, dass es da noch mehr für die anderen Jahreszeiten geben wird.

Nun zur ersten Karte, die ich wie so oft mit #stanzen und #stempel von #stampinup ergänzt habe.

Die Basis bildet ein weißer Kartenrohling, den ich mit einer hellbraunen Mattung aus Tonpapier beklebt habe. Darauf das Papier geklebt.

Der Text stammt aus dem Stempelset "Gut gesagt", das wirklich für jede Gelegenheit durch das Jahr hindurch, Texte bietet. Mit der Stanze aus dem Set "Bezaubernde Etiketten" habe ich dann den Text ausgestanzt, erhaben aufgeklebt und mit kupferfarbenen Nuvo Drops ergänzt.

#werbungdurchmarkennennung #kleinegöhredesign #kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #teamstempelbunt #melesttikreativ #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #kartendesign #handarbeit #mitliebehandgemacht #bastelnmitpapier #handmadewithlove #paperlove

Kommentar schreiben

Kommentare: 0