· 

Kleine Täschchen aus Papier - Beitrag enthält Werbung

Guten Abend an Euch alle.

Heute habe ich Euch zwei 3D-Objekte "mitgebracht". Als ich den aktuellen Mini-Katalog von Stampin' Up!® von meiner lieben Birgit von StempelBunt zugeschickt bekommen habe, habe ich mich direkt beim ersten Durchblättern mehrfach verliebt. Ja, das geht. 

In mein Starter-Set habe ich dann auch direkt eines dieser Produktpakete gewählt und zwar das Produktpaket "Wahre Klasse".

Das ist ein richtig tolles "Mädchenset" 😅 mit Lippenstift, Parfumflacon und Stöckelschuh. Aber das - wie ich finde - Tollste ist die passende Stanzform, mit der man verschiedene "Taschen" machen kann. Ich habe mich hier für eine Tasche mit einer Schnalle und eine offene Variante entschieden. Einen schicken Rucksack könnte man aber auch noch machen wie man an den Produktbeispielen im Katalog sehen kann. Also, ich bin richtig happy, dass ich mich dafür entschieden habe und so kann ich künftig viele süße kleine Täschchen herstellen. 

 

#stampinup #werbungdurchmarkennennung #teamstempelbunt #sudemo #demonstratorin #papierbasteln #papierliebe #wahreklasse #sostilvoll #designpapier #stampinupdemo #kleinegeschenke #mädchenkram #maedchenkram #kleinepapiertasche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0