· 

Die letzte Weihnachtskarte für 2019

Guten Morgen meine Lieben.

 

Wie angekündigt kommt heute meine letzte Weihnachtskarte in diesem Jahr.

 

❄️ unbezahlte Werbung durch Markennennung ❄️

 

Auf einen weißen Kartenrohling habe ich eine Kartenmattung in einem dunklen Lila geklebt. Dabei handelt es sich um einen Bogen aus dem Papierblock "florals" von Craft sensations.

 

Noch einmal kam das "Winterflüstern" von Kleine göhr.e Design zum Einsatz. Auf Karteikarten habe ich die Texte mit Stempeln von Stampin' Up! gestempelt und ausgestanzt. Die obere Stanze ist auf jeden Fall von SU, bei der unteren bin ich mir gerade gar nicht sicher, da ich sie schon länger habe und anfänglich alle Verpackungen entsorgt habe, um die Dies in einen Ordner zu packen (was ich inzwischen nicht mehr mache). 🤦‍♀️

 

Zum Schluss noch Nuvo Drops auf der einen und zwei kleine Sternchen (von SU) auf der anderen Karte.

 

Damit wünsche ich Euch einen wunderschönen - zwar klirrend kalten, aber sonnigen - Sonntag. Habt Ihr für heute Schönes geplant?

 

Bei mir steht die letzte Geburtstagskarte des Jahres 2019 auf der (Bastel-)Liste und evtl. schon die erste für 2020. Alles Liebe für Euch und lasst es Euch gut gehen. :*

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardcrafting #cardmaking #christmascards #weihnachtskarten #weihnachtspost #weihnachtsgrüße #stempeln #stampinup #kleinegöhredesign

Kommentar schreiben

Kommentare: 0