· 

Weihnachtskarten etwas anders

🎄unbezahlte Werbung durch Markennennung🎄

 

Heute zeige ich Euch drei Karten in absolut weihnachts-untypischen Farben, aber ich finde sie "trotzdem" sehr schön. Gerade durch den Silbernen Tannenbaum, den ich durch den Prägefolder "Hammerschlag" geprägt und mit der Tannenbaum-Handstanze ausgeschnitten habe, gefällt mir diese dezente Art der Karte.

 

Der Tannenbaum fand auf einem "gestitchten" Kreis seinen Platz, darunter noch etwas "Blätterwerk" aus Transparentpapier.

 

Alle verwendeten Utensilien stammen von #stampin'Up!, das Papier ist von Avec BV, Netherlands (Tedi).

 

Inspiriert hat mich zu dieser Karte Birgit Seidler von StempelBunt, die mir in einem meiner Päckchen eben so einen Kreis mit Tanne mitgeschickt hatte - allerdings in Gold. <3 Vielen Dank dafür. :*

 

#kartengestalten #kartenbasteln #cardcrafting #cardmaking #weihnachtskarten #christmascards

Kommentar schreiben

Kommentare: 0