· 

Eine Tannenbaum-Karte

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent.🌲🕯

 

Habt Ihr schon Euer Zuhause weihnachtlich geschmückt. Bei uns hängt genau einen Stern am Fenster, den meine Süße vom Kindergarten mitgebracht hat. Zu mehr bin ich bisher nicht gekommen. 🤷‍♀️ Immerhin habe ich gestern die ganzen Kisten vom Speicher heruntergeschleppt und auch den Baum. 🌲

 

Nun folgt #werbung im Advent, denn wie ich schon Mal erwähnt habe, durfte ich bei zwei Designerinnen den Adventskalender probeplotten.

 

Heute starte ich mit dem ersten Türchen des Adventskalenders von Lieblingsplott by Céline Adekunle. Dahinter verbirgt sich eine Tannenbaum-Karte!

 

Meine Version der Tannenbaum-Karte ist ein wenig anders, denn ich habe den Baum, den man in zwei Versionen machen kann, auf eine Karte geklebt. Wenn man möchte, kann man ihn aber auch "freistehend" basteln. Da ich mit der Weihnachtskartenproduktion - wie in jedem Jahr - im Hintertreffen bin, ist also diese Version der Karte entstanden, auf der ich auch zum ersten Mal mein Foil Quill eingesetzt habe.

 

Und falls Ihr noch auf der Suche nach einem schönen Adventskalender mit Dateien für den Plotter seid - es gibt ihn immer noch zu kaufen. ;) https://www.plotterdateien.ch/startseite/486-plotterdateien-adventskalender-2019.html

#lieblingsplotterinnen #lieblingsplottbycelineadekunle #kartenbasteln #weihnachtskarten #kartengestalten #cardcrafting #cardmaking #greetingcards #christmascard #xmascards #papierbasteln #papierplotten #plottenmitpapier

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0