· 

Weihnachtliche Pralinenbox

Wieder habe ich mich an einer Mitmachaktion von Steffies Bastelkammer beteiligt. Diesmal war es eine kleine Pralinenbox, die gewerkelt werden sollte.

 

Da meine gekauften "Pralinen" allerdings etwas groß waren, musste ich leider auf die Dekoration zurückgreifen. 🤣 Meine Weihnachtsdekoboxen sind nämlich noch auf dem Speicher.

 

Den Tonkarton habe ich von meinem örtlichen Bastelgeschäft Kunstmarkt Boss und da er auch so schon wirkt, habe ich auf weitere Dekoration verzichtet. Der Karton gefiel mir so gut. <3 Die Vorderseite in hell und die Rückseite in dem dunkleren Blau.

 

Außerdem habe ich noch ein Stück Folie einer alten Verpackung für das "Guckloch" zugeschnitten und eingeklebt. Diese sammle ich immer, sofern sie sauber ist, um sie beim Basteln weiter zu verwenden. #upcycling sozusagen.

 

Habt Ihr Euer Zuhause schon weihnachtlich dekoriert oder stehen Eure Dekoboxen auch noch auf dem Speicher oder im Keller?

 

#pralinenbox #weihnachtlicheverpackung #verpackung #weihnachten #bastelnfürdieadventszeit #kunstmarktboss #plottenmitpapier #papierbasteln #papierplotten #mitmachaktion #steffiesbastelkammer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0