· 

Regenperlenkarte

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ganz schön still hier. Im Hintergrund wird gewerkelt und ab Dezember gibt es dann einiges zu zeigen. Da dürft Ihr schon gespannt sein. Außerdem bin ich gerade - wie in jedem Jahr - voll in den Vorbereitungen für den Adventsmarkt des Kindergartens, den meine Kleine besucht. Allerdings habe ich Zwangspause. 🙈 Beim Sticken ist mir die Nadel abgebrochen und ich kann sie in der Maschine nicht mehr finden. 🧐 Klar, dass sowas immer passiert, wenn man Termindruck hat. Kennt Ihr das auch? Dann werde ich morgen wohl bei meinem Nähmaschinen-Händler vorbeigehen müssen... Gut, dass ich auf anderes ausweichen kann. 😂

 

Die nun folgende Geburtstagskarte ist mit einem #freebie von Steffies Bastelkammer entstanden. Es ist die Regenperlenkarte. Zwar sehr, sehr aufwendig, weil die winzigen Perlen natürlich vorher aufgefädelt werden müssen, aber ich finde, dass es sich eindeutig lohnt. Nur ein kleines Memo an mich: Beim nächsten Mal muss ich stärkeres Papier nehmen und die Schnur evtl. dünner wählen.

 

Passend zum Thema #konfetti habe ich mir im #silhouettedesignstore dieses Konfettipapier gekauft. Die Textstempel sind von #stampinup.

 

So, und jetzt werde ich meine Maschine aussaugen und hoffe darauf, dass es vielleicht doch noch gelingt, die Nadel zu finden. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bleibt kreativ. :*

 

#steffiesbastelkammer #regenperlenkarte #bastelnmitrocailles #perlenbasteln #geburtstagskarte #geburtstagskarten #kartengestalten #kartenbasteln #cardmaking #cardcrafting #stempeln #stempel #geburstagsgrüße #birthdaygreetings

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0