· 

Cupcake-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen, bevor ich gleich damit starte, die Terrasse "winterfest" zu machen und wir später auch dem Auto die Winterräder gönnen. Wer weiß, wie lange das Wetter uns noch mit Sonne verwöhnt...

 

Zurück zur Karte, da ich wieder Material namhafter Hersteller verwendet habe, folgt demensprechend #werbung_durch_markennennung.

 

Diese Karte habe ich für die liebe Diana vom Plotterheld gewerkelt. Der Kartenrohling ist aus Kraftpapier. Darauf ein Cardstock in Pink, den ich mit Versa Mark mittels Stempel von Stampin Up! bestempelt und anschließend embossed habe. Eigentlich sollten es drei verschiedene Farben werden, aber eines der Embossingpulver hat sich dann doch als transparent statt weiß erwiesen, so dass es nun aussieht, als hätte ich zwei Mal Rosa verwendet. Tja, das kommt davon, wenn da nichts auf der Dose steht. 🙈🤷‍♀️

 

Den Tag mit dem Spruch (Stanze und Stempel ebenfalls SU) habe ich noch mit meinen Distress Oxides geinkt und dann mit einer Klammer, die ich in Massen auf der Stempelmesse Süd gekauft habe, auf die Karte aufgebracht.

 

Zum Abschluss noch ein paar kleine Ziersteinchen aus dem 1-Euro-Shop, die eigentlich für NailArt gedacht sind. Aber hej, die machen sich auch großartig auf einer Grußkarte. 😅

 

Dann habt ein schönes Wochenende. Bei uns in Baden-Württemberg haben nun auch die Herbstferien begonnen. Für alle, die nächste Woche frei haben, genießt die Zeit. Liebe Grüße, bleibt gesund und kreativ. :*

 

#stempeln #stempel #kraftpapier #kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #embossen #embossing #geburtstagsgrüße #geburtstagskarte #birthdaygreetings #birthdaywishes #birthdaycards

Kommentar schreiben

Kommentare: 0