· 

Tribal zum Schaudern - Beitrag enthält Werbung

Hallo Ihr Lieben,

 

heute komme ich wieder mit Werbung "ums Eck" und alle, die etwas arachnophob sind, sollten jetzt nicht unbedingt weiter scrollen. ☝️🤣😂

 

Mich betrifft das zum Glück nicht und so war ich auch richtig begeistert, als Biberwerke die heutige Datei im Stammteam vorstellte.

 

Und damit startet Sonja auch in die 🎃 Halloween Saison 🎃 – die nächsten Tage kommt fast jeden Tag eine neue Datei für Dich! Sogar zwei Strassdateien werden dabei sein - also such schon mal alles heraus. 😉 Außerdem erwarten Euch noch zwei Freebies.

 

Hier ist es also ein arachnoides Tribal - mal etwas total Anderes. Als ich die Datei gesehen habe, habe ich direkt an meine Flexfolie "Glow in the Dark" denken müssen, die ich beim Plotterheld geshoppt hatte. Als hätte ich es geahnt... :D

 

Ab heute bekommst Du es bei Biberwerke im Shop unter: https://www.biberwerke.com

 

Morgen erwartet Euch bei ihr dann auch das erste Freebie.

 

Erinnern darf ich Euch auch noch an den Biberwerke Adventskalender 2019 MIT Tauschfunktion, den Ihr Euch hier sichern könnt: bit.ly/BiberwerkeAdventskalender2019

 

 

Alle die lieber auf Makerist oder bei Schnittverhext shoppen finden diese Tribaldatei hier:

https://www.makerist.de/users/biberwerke

https://schnittverhext.de/product-brands/biberwerke/

.

#Biberwerke #BiberNews #BiberwerkeTribal #BiberwerkeHalloween #PlottenMachtSpaß #PlottenIstMeinHobby #PlottenMachtSüchtig #Plotten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0