· 

Wieder eine Männerkarte

Hallo Ihr Lieben, endlich zeige ich Euch mal wieder etwas Gebasteltes. Hier, eine weitere Karte für einen Mann, mit denen ich mich bekanntlich immer relativ schwer tue.

 

Da ich aber mit den Kartenauflegern 4.0, einem #freebie von Steffies Bastelkammer, gewerkelt habe, ging es dann doch sehr gut. :D

 

Mit einer Kreisstanze einen passenden Kreis im Stich-Design ausgekurbelt und einem Stempel von Stampin Up! bestempelt. Das Papier von Craft Emotions. Nur zu den Ranken und dem einzelnen Blatt kann ich leider gar nicht mehr den Hersteller nennen. 🤷‍♀️

 

Damit wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine etwas verkürzte Arbeitswoche (nein, am Brückentag muss ich arbeiten 🤣🤪). Bleibt kreativ. :*

 

#werbungdurchmarkennennung #kartenbasteln #cardmaking #cardcrafting #kartengestalten #stempeln #stempel #männerkarte #geburtstagskarte #plotten #plottenmitpapier #papierplotten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0