· 

Karten zum "Danke" sagen

Hallo am späten Samstagabend.

 

Inzwischen schon länger her - fast drei Monate - als unser Großer seine Konfirmation feierte. Anschließend hat er sich mit dieser Karte für die Glückwünsche und Geschenke bedankt.

 

Da er nicht mehr "Chichi" auf der Karte wollte, blieb sie letzten Endes genau so. Innen noch ein Foto von ihm und der Text.

 

Verwendet habe ich neben Kraftkarton-Karten, eine hellgrüne Mattierung und einen weißen Cardstock, den ich mit einem Prägefolder durch die BigShot gejagt habe. Zwei Quadrate, ebenfalls mit der Stanzmaschine ausgekurbelt und auf das weiße Quadrat den Text mit einem Stempel von Stampin up gestempelt.

 

#werbung_durch_markennennung #unbezahltewerbung #stampinup #kartenbasteln #kartengestaltung #danke #cardcrafting #cardmaking #stempeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0