· 

Sag mal wieder "Danke"

Einfach mal "Danke" sagen - das bereitet anderen eine Freude und tut vor allem gar nicht weh. 

Es ist schon ein bisschen zur Tradition geworden, dass ich den Erzieherinnen meiner Tochter im Kindergarten ein kleines Dankeschön vor den Ferien (allen Ferien) zukommen lasse, um mich für ihre Arbeit zu bedanken. Und wieder haben sie sich sehr gefreut und das freut mich dann immer gleich mit. 

Ab hier folgt unbezahlte #Werbung.

Das Tablett stammt wieder aus der Datei von Kreativ_entspannt - das hat vor allem bei einer der Erzieherinnen komplett "eingeschlagen". Sie war restlos begeistert. 

Die Danke-Box stammt von Steffies Bastelkammer, in die 3 3er-Mini-Kekskugeln eines namhaften Herstellers passen.

Dazu gab es eine Sekunden-Handcreme von Kneipp, da sie einmal erwähnten, dass die Handcreme, die sie vom Arbeitgeber gestellt bekommen, unglaublich lange braucht, um einzuziehen. Und das stört ganz sicher bei der Arbeit mit den Kindern.  Natürlich darf bei der Handpflege eine Nagelfeile nicht fehlen und da habe ich mich für diese Nagelfeile von PARSA Beauty entschieden. Vielen Dank an dieser Stelle an Kneipp und PARSA Beauty, dass ich die Produkte auf meiner Seite zeigen darf, was leider nicht selbstverständlich ist.

Zu guter Letzt erwähne ich noch Lieblingsplott by Céline Adekunle. Von ihr stamm nämlich das Digi-Papier auf dem Tablett und der Box, sowie die Digi-Stamps. Alles aus dem Adventskalender im letzten Jahr. Psst. Der neue steht schon in den Startlöchern (https://www.facebook.com/…/a.80882263920…/2282658965150964/…). Also, seid gespannt.

#werbung_durch_markennennung #plotten #plottenmitpapier#lieblingsplottbycelineadekunle #steffiesbastelkammer#kneipp_deutschland #parsa_beauty #einfachmaldankesagen #danke#kindergartenzeit #dankefürsdasein #ihrseiddiebesten #diy_geschenke#kleinegeschenke #adventskalenderdateien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0