· 

Geschenke zum Geburtstag

#werbung_ohne_bezahlung

Na, habt Ihr mich schon vermisst? Ich war nicht ganz untätig, denn in der letzten Woche war meine Kleine zum Kindergeburtstag ihrer Freundinnen (Zwillinge) eingeladen. Auf die Frage, was sich die beiden wünschen, kam direkt die Antwort und bestimmt erkennen die Insider sofort, auf wen oder was die beiden Süßen stehen.

Das jeweilige Geschenk bestand aus einem Tablett von Kreativ_entspannt, das ich mit "Glitzerpapier" von Kleine göhr.e Designbeklebt hatte. Darauf kam dann eine Tasse, die mit Süßis und einem "Lippenstift" gefüllt war. Dahinter noch eine Süßitüte und eine Schüttelkarte, die ich selber erstellt habe. Den Kartenaufleger habe ich wieder aus DigiPapier von Kleine Göhr.e Design gemacht und mit der Stanzmaschine noch ein paar Schneeflocken und das Fähnchen ausgekurbelt. Letzteres mit meinen geliebten Distress Oxide in "Broken China" und einem Textstempel von Stampin' Up bestempelt. Auf das Textfähnchen habe ich noch die kleinen Sternchen, die aus den Schneeflocken fielen, geklebt und mit Nuvo Drops kleine Pünktchen getropft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0