· 

Eine Magnolien-Karte zum Geburtstag

#werbung_durch_markennennung #unbezahlte_werbung

 

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute habe ich Euch mal wieder eine #Geburtstagskarte mitgebracht, die Anfang des Monats entstanden ist.

 

Auf einen Kartenrohling aus #Kraftpapier habe ich mit der #Stanzmaschine und einer Stanze einen Hintergrund ausgekurbelt.

 

Da ich die #Magnolie aus dem Stempelset von #stampin_up #Magnoliengruß mit Distress Oxides und dem Wassertankpinsel kolorieren wollte, habe ich sie mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt und ausgeschnitten.

 

Die fertig ausgemalte Blume habe ich dann leicht erhöht auf die Karte geklebt und den Textstempel auf ein "Fähnchen" aufgestempelt und ebenfalls erhaben aufgeklebt.

 

Zum Abschluss habe ich dann nur noch ein paar Halbperlen in hellem Rosa und Grün aus meinem Fundus auf der Karte verteilt.

 

Und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

 

#kartenbasteln #cardcrafting #kartengestalten #cardmaking #stempeln #stempel #stampinup #aquarell #geburtstagskarten #birthdaycard #birthdaycards #flowercard #blumenkarte #diycard

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0