· 

Eine Origami-Box im Blumen-Look

Kürzlich gab es wieder eine Bastelaktion bei Steffies Bastelkammer und da ich gerade Zeit hatte, habe ich gerne mitgemacht. Die Datei war diesmal schon eine kleine Herausforderung - zumal ich für das Grundgerüst wahrscheinlich etwas zu starkes Papier verwendet habe.

 

Schlussendlich hat es aber dann doch geklappt.

 

Das verwendete Papier und die Blume stammen aus einem Bastelset, das ich vor Jahren beim Discounter gekauft habe.

 

Und heute verlinke ich Euch noch ein kleines Schmankerl - mein drittes YouTube-Video, in dem Ihr alle bisher von mir gebastelten Dateien von Steffies Bastelkammer ansehen könnt. Falls es Euch gefällt, würde ich mich über ein Däumchen natürlich freuen. Ich war selbst überrascht, wie viel dann doch schon zusammen gekommen ist. :D Und natürlich ist auch die hier abgebildete Origamibox im Video vertreten. ;) -> https://youtu.be/sA4cPIF64xQ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0