· 

The Beach is calling in Miniklein - Beitrag enthält Werbung

Vor einer Woche habe ich Euch die Tasche gezeigt, die ich mit Textilfarbe und der neuen Datei "The Beach is calling" von Biberwerkegemacht habe.

Wie Ihr wisst - oder zumindest einige von Euch wissen - habe ich eine kleine "Leidenschaft". Die Modepuppe. Als ich die Datei sah, dachte ich sofort daran, ein Shirt für den Modepuppen-Mann damit zu verschönern. Nun ist es in dieser Größe nicht unbedingt immer alles gut zu plotten, aber ich war überrascht, dass ich nur wenige Punkte dabei verloren habe. Ich habe sie aber so gelassen und nicht geschummelt und neue Punkte "hingetrickst".

So seht ihr hier also die "ungeschönte" Version in Mini-mini-klein. Für alle, die es genauer interessiert - das Motiv hat so eine Höhe von knapp 5 cm.  

Falls Euch die Datei auch so gut gefällt wie mir, dann bekommt ihr die Datei hier: https://www.biberwerke.com/shop/

P.S.: Guckt die Tage mal auf Sonjas Facebook-Seite vorbei. 🤫

#biberwerke #thebeachiscalling #probeplotten #modepuppe#modefürdiemodepuppe #milomontez #frdolls #fashionroyalty #frhomme

Kommentar schreiben

Kommentare: 0