· 

Eine schnelle Geburtstagskarte

Da kommt mein Großer, 13 Jahre, am Freitag Abend zu mir und sagt, dass die Geburtstagsfeier von seinem Kumpel von Sonntag auf Samstag, 11 Uhr,  vorverlegt wurde. Okay, ich hatte sie eh komplett vergessen und frage nur, ob er sich überhaupt um eine Karte gekümmert hat. Ja, natürlich nicht!

 

In solchen Momenten darf meine Familie dann froh sein, dass ich so eine Bastel-Liese bin.

 

Direkt im Studio mit der Datei von Steffies Bastelkammer "Karte Rahmen genäht" und der Geburtstagsdatei neu von Kleine göhr.e Design einen Kartenaufleger fertig gemacht, ausgedruckt und auf einen gekauften Kartenrohling geklebt.

 

So schnell gehen auch selbst gestaltete Karten. 🙈🤷‍♀️

 

Leider habe ich kein besseres Foto, da die Sonne so früh am Tag noch nicht ums Haus herum gekommen ist und die Karte dringend gebraucht wurde. 😂 #kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #digipaper #digistamps #kleinegöhredesign #steffiesbastelkammer #ohneplotter #nurmitdemdrucker #geburtstagskarte #schnellegeburtstagskarte 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0