· 

Die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr - Beitrag enthält Werbung

 Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. 🎵🎵☀️

 

Wettertechnisch scheint es ja etwas aufwärts zu gehen, wobei ich zu heißes Wetter inzwischen auch nicht mehr unbedingt brauche, aber für die Jungen braucht's ja richtiges Badewetter. :D ⛱

 

Ich möchte Euch heute gerne etwas aus der Maibox vom Plotterheld zeigen, die momentan auch noch im Angebot ist. (Werbelink: https://plotterheld.de/p…/limitierte-plotter-themenbox-mai/…)

 

Jetzt müsst Ihr gaaaanz stark sein. Nicht die Nerven verlieren. Es folgt die erste Weihnachtskarte für das Jahr 2019! 😂🤣

 

Ein dunkelgrauer Kartenrohling, ein paar Designpapiere, die ich Mal bei einem "Billigladen" mitgenommen habe, das Transparentpapier aus der Mai-Box, drei Stanzen, das coole Kunstlederpapier aus der Box in Silber und die schwarz-weiße Kordel, ebenfalls aus der Maibox, eine Öse in Sternform - mehr braucht es nicht. ;)

 

#werbungdurchverlinkung #kartenbasteln #kartengestalten #weihnachtskarten #cardmaking #cardcrafting #xmascards #christmascards #cartedenoel #vorbereitungistalles #weihnachten2019 #maithemenbox #plotterheld #themenbox #themenbox_mai #kunstlederpapier #bigshot #stanzen #stanzenliebe #diy 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0