· 

Geburtstagskarte mit Washi-Tape

Heute brauchte ich mal wieder eine Geburtstagskarte und da habe ich für mal etwas Neues ausprobiert. Wenn ich Bastelsachen shoppe, muss ich mich immer zurückhalten, um kein Washitape zu kaufen. Warum?

 

Tja, ganz einfach. Ich nutze es nämlich nie und da ist es ja eigentlich auch nicht einzusehen, warum ich mir dann welches kaufe. 🤣😂🤷‍♀️

 

Aber diesmal habe ich tatsächlich mein hier vorhandenes Tape heraus "gekruschtelt" und diese Karte gebastelt bzw. beklebt. Den Docht und die Flammen habe ich aufgemalt und dann auf einen Kraftpapier-Kartenrohling aufgeklebt.

 

Den hier benutzten Stempel habe ich bei M4Y - Memories4you gekauft. Es ist der Geburtstag 001.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #papierbasteln #washitape #cardmaking #cardcrafting #malohneplotter #memories4you

 

Und wie ist das bei Euch? Nutzt Ihr Washitape?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0