· 

Neue Sets zur Wandelbaren Tasche - Beitrag enthält Werbung

Vor knapp zwei Wochen - es war Sonntagabend - saß ich hier an meinem Laptop und war gerade dabei einen Beitrag mit den Wechseleinsätzen für die wandelbare Tasche von Biberwerke zu schreiben und vor zu planen, weil er Montag abends zeitgleich mit der Datei online gehen sollte.

Weil Frau sich manchmal auch etwas gönnen muss, hatte ich mir zum Tages- und Wochenendabschluss ein Glas Hugo eingeschenkt und wie ich da so sitze, tippe und nach der Maus rechts von mir greife, erwische ich das Glas und ein ordentlicher Schluck Hugo macht sich auf den Weg durch mein Laptop. Super Sache. 🙄 Dann ging alles ganz schnell. Schnell noch versucht, das meiste mit Tüchern von der Tastatur zu saugen und schon meldete der "PC" ein Problem und er möchte doch jetzt lieber ausschalten. 😭

Tja, gespeichert hatte ich da meinen Beitrag noch nicht und am nächsten Tag habe ich meine Schreibhilfe zum Fachhändler gebracht, wo er bis heute ist. Keine Ahnung, ob er zu retten ist oder ob ich ihn mit meinem Tagesabschluss-Getränk ins Jenseits befördert habe.

Lange Rede, kurzer Sinn - heute kommt nun endlich der Beitrag. Denn obwohl ich dachte, dass die Fotos wahrscheinlich verloren sind, fiel mir jetzt nach einem Hinweis von Sonja ein, dass ich diese ja zuvor in ihre Gruppe geladen hab'. Oh Mann, mein Kopf ist manchmal echt ein Sieb.

Wie ich also zu anfangs schrieb, sind seit knapp zwei Wochen drei neue Sets mit Wechseleinsätzen für die wandelbare Tasche zu haben und zwar in Sonjas Shop: https://www.biberwerke.com/shop/

Da seht ihr gleich, welche tollen Möglichkeiten diese Verpackung bietet und so ist sie auch eine Verpackung, die mehrfach weiter verschenkt werden kann - zu ganz unterschiedlichen Anlässen.

#biberwerke #probeplotten #plottenmitpapier #papierplotten#wandelbaretasche #verpackung #mehrfachverpackung#werbungdurchverlinkung #BiberNews #BiberwerkeVerpackung#BiberwerkeWandelbareTasche #WandelbareTasche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0