· 

Blumige Grüße - Beitrag enthält Werbung und einen Werbelink

Ab hier folgt wieder #werbung, sogar mit Verlinkung. :D

 

Der Plotterheld hat sie auf seiner Seite schon gezeigt. Meine "schnelle" Karte. :D

 

Auf schwarzem Tonkarton, den ich zum Kartenrohling zugeschnitten habe, habe ich das Neonband um die Knöpfe gefädelt und aufgeklebt. Anschließend mit dem grünen Neonstift die Blumen aufgemalt und einen kleinen Text geschrieben.

 

So entsteht mit wenigen Mitteln eine effektvolle und strahlende Karte. Hab' ich schon erwähnt, dass ich die #junithemenboxpapier großartig finde?!

 

Falls Ihr Euch Eure Themenbox - sei es Papier und/oder Textil - noch schnappen wollt, dann geht es über diesen Partnerwerbelink direkt dort hin: https://plotterheld.de/produkt/plotter-themenbox-juni/?ref=2

 

#plotterheld #kartenbasteln #cardmaking #cardcrafting #kartengestalten #neon #themenbox

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0