· 

Sweets for my sweet, ...

Ich bin Euch noch eine weitere Geburtstagskarte für die Mai-Kinder in meiner Geburtstagsliste schuldig.

 

Diesmal habe ich eine ganz "süße" Karte gemacht - im wahrsten Sinne. 🍭🍬🍭🍬

 

Auf einem pinken Kartenrohling habe ich eine lila Mattung aufgeklebt. Darauf kamen verschiedene Elemente. Zwei Tags mit Texten und die drei Gläser mit Süßigkeiten, die ich mit VersaMark gestempelt und in Rosa embossed habe. Die weißen Elemente hatte ich zuvor noch mit einem Alkoholmarker und dem "Spritzer" besprenkelt. Die Süßigkeiten in den Gläsern habe ich mit den Distress Oxides und dem Wassertankpinsel angemalt.

 

Das komplette Set - Stempel und Stanzen - stammen von Stampin up!

 

#werbungdurchmarkennennung #stampinup #stempeln #stempel #sweetestthing #kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #birthday #geburtstag

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0