· 

Männchen mit grünem Daumen - Beitrag enthält Werbung

Guten Morgen, an diesem offenbar schon wieder verregneten Samstag. 🙄

Die Natur freut es zwar, nach der langen Trockenzeit im Winter, aber mir persönlich würde es jetzt reichen - spätestens bitte Sonntag nächster Woche. 

Beim Thema Garten komme ich zum heutigen Projekt. Dank Janet von JaMa's Welt bin ich nun im Besitz von sogenannten Kellnerblöcken. 😘Diesen Hype hatte ich ja zunächst erfolgreich verdrängt, aber nun ja. Da bin ich nun. 🤷‍♀️😂

So entstanden diese Kellnerblöcke mit passenden Bleistiften beklebt mit dem Aufkleberpapier, das in der ersten Themenbox vom Plotterheld war.

Die Männchen und das passende Digi-Papier sind von Lieblingsplott by Céline Adekunle und es gibt sie schon etwas länger im Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0