· 

Mandala trifft Glasdekorvinyl

#Werbungundzwardoppelt

Gerade vor wenigen Minuten ist eine neue Datei bei Mi-Le-Ni online gegangen. "Orient Dream" heißt sie und es handelt sich um ein wunderschönes #Mandala.

Aber habt keine Angst. Das ließ sich wirklich wunderbar schnell entgittern.

Hier habe ich das #Glasdekorvinyl aus der #Mai-Box von Plotterheldverwendet. Die Box hatte ich schon da, als der Aufruf von Mi-Le-Ni für das Probeplotten kam und da wusste ich sofort, dass ich diese Folie dafür hernehmen wollte.

Und hier seht ihr das Ergebnis. Die original Punkte des Mandalas habe ich absichtlich "verloren", weil ich diese mit den Perlen-Pens, die ebenfalls in der Mai-Box waren, aufbringen wollte. Und so habe ich eine uralte Vase, die ihr tristes Dasein in meinem Wohnzimmerschrank fristete, neues Leben eingehaucht. 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0