· 

Kitschis - Beitrag enthält Werbung wegen Probesticken

Es folgt #werbung, weil ich die Dateien im Rahmen des #Probestickenskostenlos zur Verfügung bekommen habe.

Heute ist es endlich soweit! Wutzilla#Kitschis gibt es ab heute auch für Eure Stickmaschinen und zwar in ihrem Shop bei Makerist:

https://www.makerist.de/…/stickdatei-kitschies-einhorn-hirs…

Ein Teil unserer Kitschis darf ab sofort in diesen Rahmen wohnen, die auf der Kommode im Mädchenzimmer ihren Standort haben werden. Aber es wurden schon weitere Kitschis von der jungen Dame bestellt. Da hat Miriam bei meiner Tochter genau ins Schwarze getroffen. 

 

Und nun folgt eine kleine Bilderflut. Ich könnte mich übrigens nicht entscheiden, welches Kitschi ich am Schönsten finde - Kitschihase, Kitschireh oder Kitschieinhorn. Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0