· 

Eine Fensterkarte mit Blumenranke

Weiter geht's mit den selbstgemachten Geburtstagskarten. Heute mit einer Karte, bei der ich leider nicht weiß, von welchem Stempel-Designer sie stammt. Falls Ihr mir da weiterhelfen könnt - bitte gerne. :D

 

Wieder habe ich die #fensterkarte von Claudias Kreativstube genutzt, Das Papier stammt ebenfalls wieder aus den Craft Sensation Designblöcken.

 

Der Textstempel ist von Stampin' Up aus dem Set "Geburtstagsmix".

 

Koloriert habe ich die Blumenranke mit Distress Oxides und dem Wassertankpinsel. Hier habe ich nur grün, gelb und einen Lila-Farbton verwendet.

 

#werbungdurchmarkennennung #stampinup #claudiaskreativstube #stempeln #plotten #kartenbasteln #kartengestalten #geburtstagskarte #geburtstagskarten #plottenmitpapier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0