· 

Fensterkarte mit Schmetterlingen

Wieder sind - gemäß meinem guten Vorsatz - Geburtstagskarten entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

 

Heute starte ich mit dieser "Schmetterlingskarte".

 

Die Grundkarte ist eine #freebie-Plotterdatei von Claudias Kreativstube - die #Fensterkarte. Da ich wusste, dass diese Karte in lila und türkis gehalten sein sollte, habe ich mir entsprechendes Papier aus verschiedenen Designpapierblöcken von Craft Sensations ausgesucht.

 

Die Schmetterlinge habe ich mit dem Stempelset "Schmetterlingsglück" von Stampin' Up und Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt, den ich wollte sie mit meinen Distress Oxides und einem Wassertankpinsel kolorieren. Toll finde ich ja, dass ich für die Schmetterlinge nur zwei Stempelfarben genutzt habe. Ich bin inzwischen echt begeistert von diesen Stempelkissen. <3

 

Das Schildchen mit dem Text habe ich zunächst mit der BigShot und einer Stanze "ausgekurbelt", die Ränder geinkt und mit einem Textstempel, ebenfalls von Stampin up, "Geburtstagsmix" bestempelt.

 

Ich finde, sie ist richtig schön geworden - aber ich liebe Schmetterlinge auch einfach.

 

#werbungdurchmarkennennung #stampinup #claudiaskreativstube #stempeln #plotten #plottenmitpapier #kartenbasteln #kartengestalten #bastelnmitpapier #stempel #schmetterlingsglück #geburtstagskarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0