Osterkörbchen aus Eierkarton - Beitrag enthält Werbung

 

Guten Morgen Ihr Lieben, bevor ich hier gleich noch ein wenig aufräume, weil ich meinen Bastelbereich doch seeeehr weit aufs Wohnzimmer ausgedehnt habe, möchte ich Euch heute gerne eine winzige Kleinigkeit zeigen, die ich aus Eierkartons gebastelt habe.

Davon waren nämlich zwei Stück in der Ü-Themenbox von Plotterheld und zunächst fiel mir überhaupt nichts dazu ein. 🙈🤷‍♀️

Auf Pinterest wurde ich fündig und habe mich für diese süßen Osterkörbchen entschieden. Leider hatte ich keine Süßis hier, die von der Größe gepasst hätten.

Die Eierschachteln gibt es momentan bei Plotterheld im Angebot; falls ihr auch welche braucht findet Ihr sie hier (sogar im Angebot): https://plotterheld.de/…/6er-eierschachtel-im-2er-pack-gr…/…

Und ab dem 14.04.2019 ist dann auch schon die neue Themenbox beim Plotterheld zu bekommen. https://plotterheld.de/…/limitierte-plotter-themenbox-april/

Ich freu' mich schon riesig auf meine und bin gespannt, was wieder Schönes drin sein wird. 

So, genug geschnackt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße. 

#werbungdurchmarkennennung #bastelnmiteierschachteln #plotterheld#bastelnfürostern #osterkörbchen #frühlingsbasteln #eierschachteln#eierkartons #diesmalohneplotter #themenboxmärz #themenboxen#plotterthemenbox

Kommentar schreiben

Kommentare: 0