· 

Geburtstagskarte mit Orchideen

Eine weitere Geburtstagskarte ist entstanden und hat sich gestern auf die Reise gemacht. Wenn alles gut gelaufen ist, könnte sie heute schon bei der Empfängerin angekommen sein, wo sie hoffentlich Gefallen fand.

 

Ein fliederfarbener Kartenrohling als Grundlage, darauf etwas Designpapier aus einem Block von Craft Sensations (Action) und obenauf Mix Media Papier, das durch die Big Shot gejagt wurde.

 

Der Text stammt aus dem Stempelset von Stampin' Up "Liebevolle Worte" und die Orichideen sind ebenfalls von SU "Orchideenzweig". Natürlich durfte auch ein wenig "Tüddel" nicht fehlen.

 

#werbungdurchmarkennennung #stempeln #stampinup #kartenbasteln #kartenmacherei #grußkartenbasteln #DIY #papierbasteln #stempelsucht #stempelnmachtspaß #geburtstagsgrüße #geburtstagskarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0