· 

Luftballons zum Vierzigsten

Letzte Woche hatte eine liebe Kollegin Geburtstag und da es ihr 40. ist, hatte sie uns alle zu einer Feier eingeladen.

 

Leider konnte ich nicht daran teilnehmen und weil sie so enttäuscht war, dass ich nicht kommen konnte, möchte ich ihr eine Kleinigkeit dazugeben - neben dem Geschenk von allen Kollegen.

 

Die "große Box" von Steffies Bastelkammer wird noch mit einem Schutzengel-Schlüsselanhänger befüllt, den ich nachher noch an der Stickmaschine fertig mache. Das Digipapier dafür habe ich mit Stempel von StampinUp und Distress Oxides bestempelt.

 

Passend dazu gibt es ein Kärtchen ebenfalls mit Luftballons. Dieser und der Stempel für den Text sind ebenfalls von Stampin' Up! Deutschland / Österreich. Die Ballons habe ich, nachdem ich alles mit Distress Oxides coloriert hatte, mit einem Nuvo Shimmer Pen und Nuvo Crystal Glaze aufgepeppt.

 

Ich bin sehr gespannt, wie sie darauf reagiert, wenn sie das diese Woche von mir bekommt.

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen.

 

#kartenbasteln #kartenmacherei #bastelnmitpapier #plottenmitpapier #steffiesbastelkammer #melesttikreativ #stampinup #werbungdurchmarkennennung #distressoxides #stempeln #plottenmachtspaß #plottenmachtsüchtig #stempelnmachtspaß #luftballons #gebutstagskarte #kartemitballons #kleinegeschenkeerhaltendiefreundschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0