· 

Geburtstagskarte für einen Mann

Einer meiner "guten Vorsätze" für das Jahr 2019 ist es, nicht ständig die Geburtstage mir wichtiger Menschen zu vergessen. Ja, das kann ich nämlich leider sehr, sehr gut. 🙈

 

Meist läuft das dann so ab, dass ich morgens und noch während der Arbeit immer wieder daran denke, ja nicht zu vergessen anzurufen und dann... Ähm ja, dann liege ich abends oder nachts im Bett, wenn es mir wieder in den Sinn kommt und da ist es dann wieder zu spät... 🤦‍♀️

 

Deshalb also der diesjährige Vorsatz und damit es einfacher für mich wird, bekommt jeder dieser Menschen - so ist der Plan und nur, wenn ich auch die postalische Anschrift von demjenigen habe - eine selbstgebastelte Karte von mir/uns. 📨

 

Da gibt es dann aber wiederum das nächste "Problem". Wie sieht eine schöne Geburtstagskarte für einen Mann aus, dessen Hobbys man nicht kennt? Ich habe lange gegrübelt und zum Glück war ich immer mal wieder auf einer asiatischen Verkaufsplattform unterwegs, die mir diese Karte praktisch fertig präsentierte. Beide benötigten Teile für die BigShot bestellt und schon konnte ich sie nach basteln. Die neutrale Herrenkarte. 🤭

 

Und, wie findet ihr sie? Und als kleines Schmankerl befindet sich auf der Rückseite der Karte zum ersten Mal ein Hinweis aus welcher Bastelwerkstatt sie stammt. Ja, ich bin schon ein bisschen verrückt - ich weiß. 🙃😂

 

#kartenmacherei #geburtstagskartefürdenmann #geburtstagskarte #papierbasteln #kartenbasteln #bigshot #werbungdurchproduktnennung #birthdaygreetings #gebutstagsgrüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0