· 

Karte X zum Binden

Was ist denn mit Facebook los? Da wurde ich ja mal gar nicht darüber informiert, dass Ihr schon über eine Woche keinen neuen Beitrag von mir gesehen habt. Das geht doch nicht. 🙃🤪

Heute zeige ich Euch die Karte X zum Binden - ein #freebie von Steffies Bastelkammer für die Aktion Ich bastel' Dir... mit Verschicken.

Meine Empfängerin hat eine frühlingshafte Karte von mir erhalten. Vielleicht auch gerade deshalb, da ich eindeutig frühlingsreif bin. Seit Wochen plagen wir uns mit diversen Erkältungserkrankungen herum - aktuell ist mal wieder die Kurze krank 😷🤧 und meine Nächte entsprechend verkürzt. 🥴😴

Die Dateien fürs Papier und die Elemente sind von Kleine göhr.e Design

Vielleicht hilft's ja und der Frühling lässt sich bald blicken. 😉😅 Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und vor allem - bleibt gesund! 🍀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0