· 

... immer voller Wunder

#werbungdurchmarkennennung

 

Eine weitere, sehr schlichte Karte, ist entstanden, als ich für die Januar-Challenge in der Gruppe von M4Y - Memories4you gebastelt habe. Am Ende wusste ich nicht so Recht, welche ich einreichen sollte und habe mich dann doch für die entschieden, die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt hatte...

 

Als Basis habe ich einen weißen Kartenrohling verwendet und wieder die hellgrüne Kartenmattung. Auf Aquarellpapier fand der kleine Igel von #PennyBlackStamps Platz und den Schriftzug habe ich mit dem Stempel aus dem Set Boho_001 auf eine kleine Karteikarte gestempelt und ebenfalls eine grüne Mattung darunter gebastelt. Mit ein paar kleinen Glitzersteinchen beklebt, fand ich sie so zwar recht schlicht, aber mir gefiel es.

 

Koloriert habe ich bei dieser Karte mit meinen Art Grip Aquarelle-Stiften von Faber Castell, die ich vor Jahren ursprünglich zum Bemalen "verloren gegangener" Gesichter von Modepuppen gekauft hatte. 😂

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag, bleibt kreativ und lasst es Euch gut gehen. <3

 

 

#pennyblackstamps #memories4youstamps #memories4you #kartenbasteln #stempeln #melesttikreativ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0