· 

Wish you were here

In zwei Wochen ist der Valentinstag und vielleicht steckt ihr schon in den Vorbereitungen für diesen Tag?! Oder ist euer Liebster/eure Liebste gar nicht bei euch?

 

Hier wird der Tag ja gar nicht gefeiert - wurde er auch nie. Denn viel wichtiger ist es doch, dem Partner ganzjährig immer mal wieder zu zeigen und/oder zu sagen, wie wichtig er einem ist.

 

Als Steffie von Steffies Bastelkammer zum "Rudelplotten" für ihre Datei der Wish-Karte aufrief #freebie, fiel mir - weshalb auch immer - sofort der Liedtext "Wish you were here" ein. 🤷‍♀️

 

Und während die meisten, die die Karte bastelten, eine Geburtstagskarte daraus machten, ist es bei mir eine etwas andere Karte geworden. :D

 

Da sieht man mal wieder, dass selbst eine Karte, die durch den Schriftzug "Wish" schon einiges vorgibt, doch wieder sehr vielfältig sein kann.

 

#freebie #wish #steffiesbastelkammer #kleinegöhredesign #craftsensations #melesttikreativ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0