· 

Eine Sarah für die Modepuppe

Draußen ist es furchtbar kalt geworden und ein klitzekleines bisschen fehlt mir die Sonne, die alles so schön wärmt.

 

Da kamen mir diese Fotos auf der Festplatte in die Hände, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe.

 

Kennt Ihr die Schnitte von SillyJay? Falls ja, dann kennt ihr bestimmt auch die Sarah und vielleicht habt ihr sie auch schon genäht.

 

Aber diese hier ist in mini-mini-klein für die Modepuppe und ich durfte mittesten. Ich finde den Schnitt richtig cool und so darf auch die Modepuppe einen bequemen Pulli tragen.

 

Die Fotos sind in unserem letzten Urlaub entstanden - ja, da war's richtig schön warm. <3 Das wär's jetzt.

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen angenehmen Start in eine neue Woche. Seid ganz lieb gegrüßt. :*

 

#freebie #sillyjay #modefürdiemodepuppe #modepuppe #melesttikreativ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0