· 

Embosste Kreise

Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen zeigen. Hier habe ich die Stempel Kreise 002 von M4Y - Memories4you verwendet. Zunächst mit VersaMark gestempelt und klarem Embossingpulver embossed. Danach mit einem Schwämmchen den Hintergrund ganz leicht mit Distress Oxide worn lipstick coloriert. Damit noch etwas kräftigere Farbe ins Spiel kommt, nochmal mit VersaMark gestempelt und mit pinkfarbenem Embossingpulver embossed. Der Text ist leider nicht ganz so gut gestempelt, da hätte ich wohl besser mein Stempelbrett verwendet, dann hätte ich nochmal drüber können - Anfängerfehler halt. 🙈🤷‍♀️Oder stellt Euch einfach vor, dass es Vintage ist. 😂🤣
 
Passend zum Spruch noch etwas Blingbling in Form von Strasssteinchen.
 
Da mir die hier verwendeten Stempel kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, ist das hier mal wieder #Werbung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0