· 

Geld-/Gutscheinbäumchen

Da ist mir doch tatsächlich noch etwas Weihnachtliches durch die Lappen gerutscht. Das möchte ich euch heute gerne noch zeigen, bevor wir ins neue Jahr starten.

Die Stickdatei gab es im diesjährigen Adventskalender von Heimatstiche, den ich mir selbst geschenkt hatte. Ich muss sagen, dass sich dieser sehr gelohnt hat und ich die Dateien, die sich darin versteckten, sehr gelungen finde.

Hier habe ich zwei Gutschein- oder Geldbäumchen gestickt und ein wenig dekoriert.

Und mit diesem Beitrag möchte ich euch einen wundervollen Jahreswechsel wünschen, kommt gut rüber. Wir sehen uns im neuen Jahr an dieser Stelle wieder. 😉

Außerdem möchte ich den 173 Abonnenten danken, die mir hier seit Mai ihr Däumchen geschenkt haben. 😘🥰 Vielen lieben Dank dafür.

So, einen guten Rutsch, feiert schön und alles Gute fürs neue Jahr 2019. 🍾🥂🥳

Kommentar schreiben

Kommentare: 0