· 

Ein Kunstleder-Täschchen für alle Fälle

Guten Morgen ihr Lieben,

seit einem knappen Jahr habe ich jetzt meine Näh-Stick-Kombi und bin sehr glücklich damit. Eines der besten Geschenke, die ich bekommen habe. Gut, mein Mann sieht mich jetzt seltener, weil ich stundenlang in meinem Bastelzimmer sitze, aber vielleicht war das ja sein Hintergedanke. 😂🤣😂

Neben Filz sticke ich zur Zeit sehr viel auf Kunstleder. Der nette junge Mann beim Kunstmarkt Boss sah mich zwar fragend an, aber ja, das geht. Hier können Sie es sehen😉 Ich bin jedenfalls ganz begeistert, dass mein Lieblingsbastel-Laden auch Kunstleder anbietet.

In meinem ständig wachsenden Stickdateien-Pool befindet sich unter anderem die EnvelopeLoveStitchBox von The Bean Stitch - Embroidery - ein goldiges Täschchen in verschiedenen Größen, das man für alles Mögliche nutzen kann. Fürs Nähzeug in der Handtasche, ein kleines Medikamententäschchen, für Hygieneartikel, Kosmetika, Süßigkeiten,...

Geschlossen werden die Täschchen mit Kam Snaps.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0