· 

Feen-Gruß zu Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend mit euren Liebsten. Bei uns ging es ganz ruhig zu, bis zu dem Moment, als unsere Tochter ihre Geschenke auspackte. Ein Bild für Götter. 😂😍🥰

Bevor Weihnachten auch schon wieder vorbei ist, möchte ich euch heute noch eine Grußkarte zeigen. Als ich das Papier von M4Y - Memories4you zugeschickt bekam, wusste ich sofort, für wen da eine Karte entstehen würde. Auch der Stempel, den ich von Uschi zugeschickt bekommen habe musste zum Einsatz kommen. Den hatte auch mein Töchterlein gesehen und musste ihn haben. 

In meinem Stempel-Sammelsurium befand sich dann auch noch ein Stempel mit dem passenden Spruch und die Karte mit dem Knick nach einer Plotter-Datei (#freebie) von Claudias Kreativstube fand ich perfekt für das Ganze.

Koloriert habe ich die Fee ganz bewusst nur sehr zart.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0