· 

Schutzengel für Dich

Nur noch ein Mal schlafen, dann kommt das Christkind zu uns und die Kinder freuen sich schon sehr darauf. Bei Euch sicher auch. 👼🎄🎁

Nun möchte ich euch zeigen, von welchen Anhängern ich gestern beim Beitrag mit der Explosions-Box "sprach".

Die Erzieherinnen haben zusätzlich zu ihrer Box noch jede einen kleinen Schutzengel von mir bekommen, den sie entweder am Schlüsselbund oder an die Tasche oder wohin auch immer machen können.

Diesen gab es vor einer Woche als #freebie bei Lollipops fOr Breakfast, aber ihr müsst nicht traurig sein, denn es gibt ihn weiterhin im Shop für kleines Geld. https://lollipopsforbreakfast.de/stickdatei-ith-schutzengel…

Da ich ihn tatsächlich kostenlos bekommen habe, werde ich die liebe Kriss als Sponsor markieren - Ordnung muss sein. 😉

Entstanden sind die Engelchen in verschiedenen Farben. Welcher wäre euer Favorit?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und ruhigen 4. Advent. 🕯🕯🕯🕯

Kommentar schreiben

Kommentare: 0