· 

Leggins für Hosenhasser :D

Beim Stöbern durch die Bilder auf der Festplatte sind mir Fotos "in die Hände" gefallen, die ich ja schon ewig zeigen wollte... 🙈🙈🙈

Sie sind für das Probenähen für J&J Fadentanz entstanden und zwar für den Leggins-Schnitt J-Leggy. Diesen gibt es in Mini für die Größen 50 bis 110, sowie Maxi 116 bis 176.

J-Leggy Mini: https://www.makerist.de/patterns/j-leggy-mini-50-110

J-Leggy Maxi: https://www.makerist.de/patterns/j-leggy-maxi-116-176

Da ich den Schnitt im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, ist das hier Werbung. 

Meine Versionen sind für die Puppe in Größe 50 und unser kleines Zicklein in Größe 104. Letztere trägt nämlich praktisch ausschließlich Leggins - keine Jeans-, Cord- oder sonstige Hosen. 🙈🤔😼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0