· 

Ein Dankeschön für die Erzieherinnen

So langsam wird es ernst. Na, schon alle Geschenke besorgt und die Lebensmittel eingekauft? Damit bin ich tatsächlich schon fertig. Bin selbst ganz überrascht. 

Die Kinder freuen sich über die Ferien und ich darf immerhin auch zwei Tage "daheim" bleiben.

Als kleines Dankeschön habe ich für die Erzieherinnen im Kindergarten eine Explosions-Box nach frauplotter gebastelt. Ein Freebie. Der Karton stammt aus verschiedenen Blöcken verschiedener Hersteller und die Rosette und den Button habe ich aus der Datei von Kleine göhr.e Design genommen.

Im Inneren stammt die Datei für die 15-Minuten-Weihnachten ebenfalls von Eva und ihrem Team. In der Box sind neben Tee, Schoki und der Kerze noch eine kleine Weihnachtsgeschichte.

Dazu gab es einen kleinen Anhänger, aber den zeige ich euch erst in ein paar Tagen. 😉🙂😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0