· 

Stimmungsvolle Feen- und Landschaftsgläser

Immer am Samstag vor dem ersten Advent findet in unserem Teilort ein kleiner Adventsmarkt statt, wo die verschiedenen Kindergärten und Vereine diverse Sachen anbieten. Der Kindergarten, in dem auch schon mein Großer vor vielen Jahren war, bietet vor allem Selbstgebasteltes an. Schon damals war ich in den Wochen davor immer schwer beschäftigt, um die Erzieherinnen, die das ganze Jahr über so viel leisten und unsere Kinder liebevoll anleiten, zu unterstützen und ihnen ein klein wenig zurückzugeben.

Die Lucia, die ich euch am 13. Dezember hier gezeigt habe, war auch eine dieser Basteleien, die ich für den Verkauf gespendet habe.

Zusätzlich habe ich noch diese Gläser gemacht. Einen Teil als Feengläser und einen größeren Teil mit Landschaften darauf. Auf den Fotos seht ihr tatsächlich nur die "Rohfassung", da eine der Erzieherinnen noch Deko in Form von Bändern, Perlen und ähnlichem am Rand oben angebracht hat und ich dann keine Gelegenheit mehr hatte, schöne Fotos davon zu machen. Viele gingen nämlich direkt im Vorverkauf im Kindergarten "über die Theke".

Alle Dateien habe ich im Silhouette Design Store gekauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0