· 

Goody-Box

Aktuell gibt es eine Bastelaktion in der Gruppe von LeLi ErbsenRäuber - Spaß am Nähen und Plottenhttps://www.facebook.com/groups/170203223563001/

Wenn 130 Personen ihr #freebie die Goodybox nachbasteln, dann gibt es eine "Belohnungskarte" und die ist wirklich toll. Also falls ihr in der nächsten Zeit nichts vor habt, bastelt diese Goodybox nach. 😂

Ich habe mich spontan für das Thema "Einzug" entschieden, weil genau heute eine liebe Kindergartenmama mit Mann und Sohn in die neue Wohnung in unserer Straße zieht. Diese kleine Box erhält sie in den nächsten Tagen u. a. von mir - aber dazu in den folgenden Tagen mehr. 😉

Die Box ist total schnell gemacht und so putzig, aber immerhin groß genug, dass auch ein großes Teelicht Platz darin findet.

Papier und Elemente sind diesmal aus der Datei "Zum neuen Heim" von Kleine göhr.e Design

Kommentar schreiben

Kommentare: 0