· 

Indian Summer - Plottdatei "Elefant"

Es geht weiter mit dem "Indian Summer" bei Mi-Le-Ni - es folgt Werbung, weil ich die Datei zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Nach dem Buddha und der Dame "Mrs Tabula Rasa" folgt nun der Elefant, der bei mir auf einem gekauften Kissenbezug Platz fand.

Zum Selbernähen komme ich gerade überhaupt nicht, weil wir uns hier mit "Kranksein" abwechseln. 

Nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, war ich wieder einmal von dem Leuchten der Folie, die ich bei Kreativmanufaktur.bayern gekauft habe, begeistert. Ich sollte viel öfter Folie plotten - davon bin ich irgendwie abgekommen. 🤷‍♀️🙈

Den Elefanten bekommt ihr ab sofort bis Freitag unter www.mi-le-ni.de zum Sonderpreis - und dort findet ihr natürlich auch die vielen anderen wunderschönen Dateien im Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0