· 

Meerjungfrauen-Karte

Uh, heute ist genau so ein Herbsttag, wie ich ihn nicht so gerne mag. Es regnet und ist richtig kalt. Gut, die Natur freut sich über etwas Wasser von oben, also soll es so sein.

Immerhin kann man drinnen schön kreativ sein und verpasst draußen nichts. 😉

Am Freitag war meine Tochter wieder auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Die Einladungskarte zierte eine Meerjungfrau und so bekam das Geburtstagskind eine Karte zu diesem Thema bekommen. Gut, dass Steffie von Steffies Bastelkammer wieder eine Aktion hatte - bastle eine Foto-Karte und ich muss sagen, in dieser Größe macht eine Karte auch echt was her.  Die Datei dieser Karte ist eines der tollen #freebies, die es bei immer wieder gibt. So toll. 

Das Papier ist ausnahmslos von Kleine göhr.e Design und die Elemente auch.

Dann wünsche ich euch einen schönen, kuscheligen Sonntag. Ich werde ihn eindeutig zum Nähen und basteln nutzen. Und ihr so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0