· 

Enthält Werbung: J-Dance Mini von J & J Fadentanz

Habt ihr schon den Schnitt von J&J Fadentanz J-Dance gekauft? Nein? Na, dann möchte ich euch vielleicht die Entscheidung leichter machen. Ihr bekommt hier nämlich richtig viele Schnitt-Variationen. #Werbung, da ich den Schnitt im Rahmen eines Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Das Drehkleid und die Tunika in der Vokuhila-Version konntet ihr hier schon sehen.

Das heutige Beispiel zeigt das Shirtkleid in der Größe 50 für die "neue" Puppe unserer Tochter.

Um die Erinnerung nochmal aufzufrischen:

Die J-Dance Mini ist
 ein Shirtkleid oder Hoodiekleid mit Kapuze
 ein Kleid mit Raffrock oder Tellerrock (optional)
 den Tellerrock kann man auch als Tunikavariante nähen
 mit einer Vokuhila-Option
 zu nähen mit optionalen Taschen, Kapuzen, Prinzessinnenbögen oder Blumenblättern
 Schnittmuster in A4 oder A0-Format

Den Schnitt bekommt ihr bei Makerist : https://www.makerist.de/patterns/j-dance-mini-46-110

Kommentar schreiben

Kommentare: 0