· 

Eine Karte im Herbst

Gerade vom Erntedank-Gottesdienst zurück, geht es hier gleich herbstlich weiter.

Für die Aktion "Ich sag' dir was du bastelst Vol. 3" von frauplotter und Steffies Bastelkammer, bei der ich diesmal dabei sein durfte (vielen Dank an dieser Stelle), wurde mir aufgetragen eine Lesezeichenkarte nach einem Freebie von Steffie zu basteln.

Ein Blick nach draußen und die Tatsache, dass ich nicht nur die Farben des Herbstes liebe, sondern auch die Jahreszeit sehr gerne mag, brachte schnell das Thema der Karte hervor.

Die Dateien sind von Kleine göhr.e Design, das Gedicht auf dem Lesezeichen von Albert Camus und die beiden Blätter und die Vogelscheuche von kisspng.

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag, genießt ihn und vor allem die Sonnenstrahlen. Wer weiß, wie lange sie noch scheint.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0