· 

Eine Limina mit Lama

Heute möchte ich euch die zweite Limina nach dem neuen Schnittmuster von GialLino zeigen, die ich im Rahmen des Probenähens angefertigt habe und somit enthält dieser Beitrag Werbung, weil mir der Schnitt in diesem Zusammenhang kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum einen natürlich für das Schnittmuster selbst, das ihr noch bis Morgen zu einem unschlagbaren Einführungspreis bei Makerist bekommt. Wenn ihr Interesse habt -> hier entlang: https://www.makerist.de/…/limina-cooles-sweatkleid-naehanle…

Oder aber, ihr macht noch mit bei dem Gewinnspiel, das anlässlich der Veröffentlichung noch stattfindet. Hier und auf den anderen Seiten der Probenäher habt ihr die Chance auf ein kostenloses Limina-Schnittmuster https://www.facebook.com/plugins/post.php…

Aber für wen mache ich hier noch gleich Werbung? Das ist Lollipops fOr Breakfast, die diese supersüße Stickdatei in ihrem Shop hat, wo ich sie auch gekauft habe. Diese bekommt ihr hier: https://lollipopsforbreakfast.de/stickserie-lamas-und-alpac…

Und nun folgen mehrere Fotos meiner "Lilama" wie sie in der Probenähgruppe sofort getauft wurde. 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0